Einladung

  zur "längsten Kaffeepause in Freiburg".
  » Probieren Sie es aus

 

Mangelnde Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und dem Kunden werden in den Unternehmen als häufigste Ursache von Missverständnissen und Konflikten genannt. Die damit verursachten Kosten führen zu finanziellen und persönlichen Belastungen.

Deshalb ist es für jeden Mitarbeiter wichtig zu erkennen, wann Unregelmäßigkeiten oder Unklarheiten vorliegen, und wann wie etwas ansgesprochen werden muss.

Unsere Leistungen:

· Kommunikationstraining:
Wir führen Kommunikationstrainings mit Ihren Mitarbeitern durch.
   
· Konfliktmanagement:
Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Erkennen und im Umgang von
Konflikten.
   
· Rückkehrergespräche:
Wir schulen Sie beim Führen von Rückkehrergesprächen.
Diese fördern die Wiedereingliederung von Mitarbeitern
nach Krankheitsausfall.